PSC BIETET BESTEN SERVICE UND SUPPORT
Das PSC Care-Service bietet Kunden die Sicherheit eines kompetenten Supports und einer raschen Problemlösung in allen Systembereichen – und somit den großen Vorteil, für alle Fragen, unabhängig ob zu Systemen oder Anwendungen, nur einen Ansprechpartner zu haben.
Die IT entwickelt sich immer mehr zu einem kritischen Erfolgsfaktor, der die wichtigsten Prozesse in den Gemeinden unterstützt. Die Anforderungen an die Verfügbarkeit der IT und Datennetze steigen ständig. Um die Zufriedenheit der Kunden dauerhaft zu gewährleisten, sieht es PSC daher als ihre zentrale Aufgabe an, für Produkte und Lösungen einen verlässlichen Support und ein kompetentes Service bereitzustellen.
Mit dem PSC Care-Service wird ein All-In-One-Service als „Rundum-Sorglospaket“ geboten, das sowohl den technischen Support als auch Störungsbehebungen der von PSC gelieferten Hardware und Systemsoftware beinhaltet.
Vorbeugende Fehlervermeidung
Darüber hinaus bietet PSC mit dem Care-Service auch das vorbeugende Monitoring und die Kontrolle der IT an. Damit werden nicht nur Probleme erkannt bevor sie die Nutzer beeinträchtigen, sondern es wird auch die Zeit für die Behebung von Fehlern verkürzt. Um dies zu realisieren, kommen innovative Werkzeuge zum Einsatz, die die Störungsbehebung teilweise automatisiert abwickeln. Festplattenkapazitäten, Speicher- und CPU-Auslastung werden abgefragt, ausgewertet und gemeinsam mit den sonstigen zu kontrollierenden Komponenten und Services dokumentiert. Im Anlassfall werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet.
Qualifizierte Mitarbeiter garantieren besten Support
Durch gezielte Schulungen und Zertifizierungen wird eine breite Wissensbasis der Mitarbeiter gewährleistet. Diese helfen bei der Lösung der Probleme und unterstützen die IT-Anwender bei allen Fragen. Abgestimmt auf die jeweilige Systemlandschaft leistet PSC First- oder Second-Level-Support für alle eingesetzten Hard- und Systemsoftwareprodukte.
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