k5 Friedhofsverwaltung

INTEGRIERTE VERWALTUNG

Friedhof

K5 Friedhof ist ein vollintegriertes Zusatzmodul in k5-Finanzmanagement zur Verwaltung von ein oder mehreren Friedhöfen, den Gräbern, der Nutzungsberechtigten und der Verstorbenen. Sämtliche relevanten Bescheide und Vorschreibungen werden direkt in k5 Friedhof erstellt und automatisch in k5-Finanzmanagement am Konto des Kunden verbucht.

Umfassende Auswertungen und Berichte, die Verwaltung von beliebig vielen Tarifen und umfangreiche Suchfunktionen, sind nur einige der zahlreichen Funktionen und machen k5 Friedhof zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die kommunale Friedhofsverwaltung.

Friedhof "digital"

Einen besonderen Mehrwert bietet k5 Friedhof durch die tiefe Integration in die GIS Lösungen der PSC – in GeoOffice Express und GeoOffice Analyst ebenso wie in WebOffice. Eine vollständige Beurteilung unterschiedlicher Sachverhalte ist dadurch sichergestellt. Allein die Verifizierung, dass jedes Grab einem Nutzungsberechtigen zugeordnet ist, garantiert die Qualität der Daten und Vollständigkeit der Verrechnung.

Gerne übernehmen wir auch die Erstellung und Aufbereitung von digitalen Friedhofsplänen – von der Digitalisierung bestehender analoger Pläne bis hin zu Befliegung mit Drohnen bieten wir auch in diesem Themenfeld umfassende Lösungen an.